Wechsel des Zahlungsdienstleisters

25.03.2022

Liebe/r VRNnextbiker*in, 

die folgende Information richtet sich an alle, die eine Kreditkarte als Zahlungsmittel in ihrem Konto hinterlegt haben:


Wir wechseln am 01.04.2022 unseren Zahlungsdienstleister, um unsere Servicequalität zu erhöhen. Aufgrund des Wechsels ist es nötig, dass du deine Zahlungsdaten in deinem nextbike-Konto neu hinterlegst. Anschließend kannst du nextbike wie bisher nutzen. 


Dein Zahlungsmittel aktualisierst du wie folgt: 

  • nextbike-App: Öffne das Menü und gehe unter “Account-Einstellungen” zu “Bezahlung” ODER 
  • auf unserer Website: Logge dich ein und wähle im Menü “Zahlungsart”.
  • Hinterlege hier erneut deine Kreditkarte.

Wenn du Hilfe benötigst, kontaktiere uns bitte unter kundenservice@nextbike.de oder +49 (0) 30 69205046


Danke für deine Mithilfe und weiterhin gute Fahrt! 

Dein VRNnextbike Team