Jobs in Kaiserslautern und Mannheim

29.07.2021

nextbike ist europäischer Bike-Sharing Marktführer. Ob Geschäftsführer, Entwickler*in oder Servicemitarbeiter*in – uns alle vereint die Begeisterung täglich einer sinnstiftenden Arbeit nachzugehen. Wir haben mittlerweile in fast 300 Städten weltweit Fahrradverleihsysteme als elementaren Bestandteil urbaner Mobilität etabliert - und es geht weiter. An den Standorten Kaiserslautern und Mannheim sind wir aktuell auf der Suche nach neuen Teamplayer*innen in Vollzeit. 


Als Servicefahrer*in/-techniker*in bist du für die gesamte Servicebetreuung des Fuhrparks per Fahrrad und Transporter zuständig. Dazu gehört die Qualitätskontrolle, das Durchführen kleinerer Reparaturen und die Verteilung der Räder im Stadtgebiet. Dabei unterstützt dich ein tatkräftiges Team vor Ort.


Du bist technikaffin und zuverlässig? Hast eine schnelle Auffassungsgabe und eine gute Portion Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft? Dazu noch einen Führerschein? Dann bewirb dich bei uns. Alle Infos zur Stellenausschreibung findest du hier:

www.nextbike.net/jobs/ 


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!