Längere Wartezeit beim Kundenservice

10.04.2018

ACHTUNG - aufgrund der ÖPNV-Streiks in einigen Städten kommt es zu längeren Wartezeiten bei unserem Kundenservice. Hier die FAQ im Überblick:

  • Partnerverknüpfung: Bitte sucht über nextbike.de/standorte eure Stadt und informiert euch unter Partner.
  • Kundendaten ändern: Kann jeder selbst in seinem Kundenkonto über App oder Webseite
  • Parken vs. Rückgabe. Zum Parken C bzw. P auf dem BikeComputer drücken, die kostenpflichtige Ausleihe läuft weiter, für Rückgabe OK drücken.
  • Serviceentgelte: Bitte beachtet, dass sich unsere Systeme von Stadt zu Stadt unterscheiden können. Informiert euch über Flexzonen und Preise auf der Homepage, um Serviceentgelte zu vermeiden.
  • Rad reservieren: Die Reservierungsfunktion von 5 Minuten gibt es nur in Berlin. Bitte leiht keine Räder im Voraus ohne bereits vor dem Rad zu stehen.